Eine starke Gemeinschaft

Winter-Hobby-Cup

                                                                                      

                                           

 

 

Seit der Wintersaison 2000/2001 gibt es ihn, den

Winter-Hobby-Cup des TV Feldmark.

Die Idee, dass sich heimische Hobby-Tennis-Spieler während der Wintermonate in der Tennishalle Feldmark ein Stell-Dich-Ein geben, wird im Winter 1999 in der Hobby-Abteilung des TV Feldmark geboren. Angedacht ist eine Spielrunde, in der „Jede Mannschaft gegen Jede“ im Laufe des Winters die Siegermannschaft ermittelt.

Nach Abschluss der sportlichen Aktivitäten soll dann die Siegerehrung im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins mit allen Aktiven und deren Partnerinnen stattfinden.

Mit sechs spielfreudigen Hobby-Mannschaften fiel im Oktober 2000 der Startschuss zum 1. Winter-Hobby-Cup.

Wenn auch im Laufe der Jahre etliche Hobbies spielerisch stärker geworden sind als ein reiner Hobby-Spieler, so betrachten sie den Tennissport nach wie vor als ihr Hobby.


 


21. Winter-Hobby-Cup 2020-2021



21. Winter-Hobby-Cup 2020-2021


Hallo alle miteinander,

bei der Aufstellung des Spiel- und Zeitplanes 2020-2021 habe ich versucht wichtige Termine wie:

Spiele von Schalke, mehrere 100ste Geburtstage, Tante Erna’s und Onkel Anton’s Goldhochzeit etc., zu berücksichtigen.

Seht es mir nach, dass ich bei der Planung nicht noch weitere Termine berücksichtigen konnte.

Der Startschuss für die 21. Winter-Hobby-Cup Saison fällt am 18. Oktober 2020