Hallo Tennisfreunde,

hier der aktuelle Ergebnisdienst vom zweiten Spieltag der 22. Winter-Hobby-Cup Saison 2021/2022.

Altendorf-Ulfkotte setzt sich gegen Feldmark III durch

Starke Klosterstürmer machen Feldmark I das Leben schwer

Im Einzelnen:

Wie war das noch mit Altendorf und dem Zettel? Genau, eben diesen Zettel hatte Feldmark III offensichtlich vergessen. So zog Altendorf-Ulfkotte nach den Einzeln mit 3 : 1 auf und davon. Ein Doppel mussten die Altendorfer Jungs jetzt noch einfahren, um den Sieg perfekt zu machen. Dieses Vorhaben ließ sich Altendorf nicht mehr nehmen und vollzog somit den Endstand von 4 : 2. 

Die Begegnung zwischen den Klosterstürmern und Feldmark I war ebenfalls an Spannung nicht zu überbieten. Selbstbewusste Klosterstürmer trotzten dem Favoriten Feldmark I ein starkes 2 : 2 in den Einzeln ab. Die Doppel mussten die engagierten Klosterstürmer dann doch Feldmark I zum 4 : 2 Endergebnis überlassen. Fazit des Berichterstatters: Die Klosterstürmer haben einen starken Eindruck hinterlassen, die zwei gewonnenen Matches waren voll verdient. Chapeau, weiter so. Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.  

Am Sonntag, 21.11.2021 wird der dritte Spieltag ausgetragen, und zwar: 14.00 Uhr >>  Team Blacky : Klosterstürmer – 17.00 Uhr >>  Feldmark I : BV Husky.  Das war’s für den Moment.

Bis zum 21.11.2021 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen und

bleibt gesund!

euer Reinhard