Beim TV Feldmark Dorsten geht es jetzt so richtig los – Erfolgreiche Saisoneröffnung

Am Samstag ab 10 Uhr begrüßte Jugendwart Niels Steinmann *50* Feldmärker Kids und deren Eltern. Bei der Begrüßung wurden direkt die Mannschaftstrikots an alle Kids verteilt, bevor es dann nach einigen Sponsorenfotos auf die Plätze ging. In verschiedenen Leistungsklassen aufgeteilt, kämpften die Jungs und Mädels fleißig um jeden Punkt. Alle hatten jedenfalls jede Menge Spaß und anschließend wurde jedes Kind bei der Siegerehrung mit einem Präsent belohnt. Auch die ausschließlich aus gesponserten Preisen organisierte Tombola und der Waffelstand kamen bei Groß und Klein sehr gut an. Ab dem frühen Nachmittag haben schließlich die Erwachsenen im Doppel- und Mixedmodus die Jagd um Punkte mit der gelben Filzkugel aufgenommen. Egal ob Mannschaftsspieler, Wiedereinsteiger oder Anfänger – Sportwartin Yvonne Butterweck teilte die Begegnungen optimal ein, so dass alle Teilnehmer eine Menge Spaß auf dem Court hatten. Die Terrasse war ebenfalls durchweg sehr gut besucht, so dass auch der gesellige Teil nicht zu kurz kam – mit anderen Worten eine rundum gelungene Saisoneröffnung.

Ab jetzt liegt der Schwerpunkt auf den Mannschaftspielen, welche gestern bereits erfolgreich mit Siegen für die U8, U10 und WU12 begonnen haben!

Bilder sind in der Galerie zu finden!