Hallo Tennisfreunde nah und fern,

die 23. Winter-Hobby-Cup Saison ist am 23. Oktober 2022 gestartet.

Erstmals meldet sich daher der aktuelle Ergebnisdienst. 

  • Zunächst aber allen ein „Herzliches Willkommen“ und eine gute, erfolgreiche und gesunde Winterzeit.

Jetzt zum Geschehen des ersten Spieltages:

Klosterstürmer und Debütant „Die Assberger“ trennen sich Unentschieden

Altendorf-Ulfkotte weist Feldmark III in die Schranken

Im Einzelnen:

„Die Assberger“ gaben im ersten Spiel des Tages gegen die Klosterstürmer ihr Debüt. Die Akteure beider Teams schenkten sich nichts, was sich in den knappen Ergebnissen widerspiegelte – dem 2 : 2 in den Einzeln folgte ein 1 : 1 in den Doppeln. Das 3 : 3 Unentschieden (mit einem Spiele-Vorteil für die Klosterstürmer) geht voll in Ordnung. Auf jeden Fall sind beide Mannschaften im Verlauf der Saison für eine Überraschung gut, so das Resümee des Berichterstatters.

In der zweiten Begegnung trafen Altendorf-Ulfkotte und Feldmark III aufeinander. Von Beginn an waren die Altendorfer tonangebend, lediglich ein Doppel konnte Feldmark III nach Hause bringen. Mit dem 5 : 1 setzt sich Altendorf-Ulfkotte zunächst an die Tabellenspitze. Aber der Winter ist noch lang… meint der Berichterstatter.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Am Sonntag, 06.11.2022 wird der zweite Spieltag ausgetragen, und zwar:

14.00 Uhr >>  Feldmark III : BV Husky

17.00 Uhr >>  Team Blacky : Klosterstürmer

Das war’s für den Moment.

Bis zum 06.11.2022 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wie in den vergangenen Jahren könnt ihr die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark, Rubrik Winter-Hobby-Cup, nachlesen. Schaut mal rein: