Hallo Tennisfreunde,

heute meldet sich der aktuelle Ergebnisdienst vom zweiten Spieltag der 23. Winter-Hobby-Cup Saison 2022/2023.

Feldmark III kann BV Husky kein Paroli bieten

Starke Klosterstürmer kratzen am ersten Sieg

Im Einzelnen:

Feldmark III wurde mit dem 0 : 4 in den Einzeln förmlich von BV Husky überrollt – Null Chance. Anders sah es in den Doppeln aus. Das Doppel 1 von Feldmark III verbuchte den Punkt für sich, während Doppel 2 nach dem Unentschieden bei Spielschluss den entscheidenden letzten Ballwechsel zum Punkt für BV Husky abgeben musste. Der Endstand von 5 : 1 für  BV Husky geht voll in Ordnung. 

In der vergangenen Saison lagen die Klosterstürmer gegen Team Blacky klar mit 0 : 4 nach den Einzeln hinten. Diesmal drehten die selbstbewussten Klosterstürmer den Spieß allerdings um – 3 : 1 hieß es nach den Einzeln. Um den ersten Sieg zu landen, mussten die Klosterstürmer jetzt noch ein Doppel nach Hause bringen. Leichter gesagt als getan,  denn da war ja noch das Team Blacky: Das legte alles darauf an die drohende Niederlage zu vermeiden. So gingen beide Doppel auf das Konto von Team Blacky und zum Endstand von 3 : 3. Fazit des Berichterstatters: Die Klosterstürmer haben einen starken Eindruck hinterlassen, Team Blacky ist noch mal mit einem „Blauen Auge“ davon gekommen.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Am Sonntag, 20.11.2022 wird der dritte Spieltag ausgetragen, und zwar:

14.00 Uhr >>  Team Blacky : Altendorf-Ulfkotte

17.00 Uhr >>  Die Assberger : BV Husky

Das war’s für den Moment.

Bis zum 20.11.2022 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wie in den vergangenen Jahren könnt ihr die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark, Rubrik Winter-Hobby-Cup, nachlesen. Schaut mal rein.