Hallo Tennisfreunde überall im Lande,hier und heute der aktuelle Ergebnisdienst vom vierten Spieltag der 24. Winter-Hobby-Cup Saison 2023/2024.

Altendorf-Ulfkotte war heute Feldmark III nicht gewachsen

Die Assberger geben Team Blacky das Nachsehen

Im Einzelnen:

Musste in der vergangenen Saison Feldmark III sich gegen Altendorf noch mit 1 : 5 geschlagen geben, so drehten die Akteure von Feldmark III diesmal mit einem 5 : 1 den Spieß um. 

Feldmark III führt die Tabelle nach dem vierten Spieltag weiter an. Die Entscheidung, ob Feldmark III den Pokal für ein Jahr in seine Vitrine stellen darf, fällt am letzten Spieltag. Es warten die Klosterstürmer, die Platz 3 verteidigen wollen.

Im zweiten Spiel konnte Team Blacky den Assbergern nicht wie im Vorjahr Paroli bieten. Mit 3 : 1 entschieden die Assberger die Einzel für sich und ließen in den Doppeln mit 2 : 0 auch nichts anbrennen; Endstand 5 : 1. Die „Rote Laterne“ bleibt somit am Team Blacky haften.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen. Am Sonntag03.03.2024 sehen wir uns wieder mit der letzten Begegnung:

14.00 Uhr  >>  Team Blacky : Altendorf-Ulfkotte
17.00 Uhr  >>  Klosterstürmer : Feldmark III

Das war’s für den Moment. Bis zum 03.03.2024 verbleibe ich mit sportlichen Grüßen euer Reinhard