Ja liebe Tennisfreunde,

das war’s mal wieder. Die 24. Winter-Hobby-Cup Saison ist nun ein Fall für die Geschichtsbücher. Am 09.03.2024 ist ihr in geselliger Atmosphäre ein würdiges Ende bereitet worden. Der Frühling – und damit die Freiluftsaison – kann kommen.

Allen, die im vergangenen Winter sowohl sportlich, als auch vor und hinter den Kulissen einmal mehr zum guten Gelingen des Winter-Hobby-Cup beigetragen haben, sage ich ein herzliches “Dankeschön”.

Mir bleibt jetzt nur noch zu wünschen:
Kommt alle gut, erfolgreich und vor allen Dingen verletzungsfrei und gesund durch den Sportsommer. Wir sehen uns dann zum 25. Winter-Hobby-Cup 2024/2025 wieder.
Ich zähl’ auf euch.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

und verbleibe mit sportlichen Grüßen
euer  Reinhard

Alle Bilder und Ergebnisse findet Ihr hier: