Was für ein Start!

Die 10 Jugendmannschaften des TV Feldmark sind bärenstark in die neue Saison gestartet und haben am ersten Spieltag 8 Siege bei nur 1 Niederlage (1x spielfrei) eingefahren.

Lediglich die neu gegründete U8-II musste trotz toller Leistungen der Kids am Ende dem Gegner gratulieren. Die ebenfalls neu gegründeten Mannschaften der U8-1, der U9-I und U9-II haben ihre ersten Partien direkt gewinnen können. Hierbei ist insbesondere die Kampfleistung unsere U9-II herauszuheben, die 4x über den Matchtiebreak gehen mussten und am Ende mit einem 4:2 Sieg nach Hause gekommen sind. Die U10 hatte bereits nach 4 souveränen Einzeln alles klargemacht und ließ auch in den Doppeln dem Gegner aus Reken keine Chance. 6:0 hieß am Ende für unsere 4 Kids. Während die MU12 noch etwas länger in der Winterpause verweilt und spielfrei hatte, hat unsere WU12 ebenfalls den Sieg eingefahren. Die 4 Feldmark-Mädels gewannen alle 4 Einzel und mussten sich nur in 2 hart umkämpften Doppeln geschlagen geben.

Auch unsere beiden Westfalenligamannschaften haben in ihre ersten Partien mit starken Leistungen geglänzt. So konnte die WU15 ein glattes und nicht gefährdetes 6:0 aus Münster mitbringen. Sowohl in den 4 Einzeln, als auch in den Doppeln wurde kein Satz gegen einen durchaus starken Gegner abgegeben. Super Leistung! Hier kommt es bereits am kommenden Dienstag zum Spitzenspiel gegen die favorisierten Mädchen aus Ahaus. Die WU18 konnte ihre Auftaktpartie trotz einer Verletzung und der damit verbundenen Aufgabe und Verlust eines Einzels und 1 Doppels mit 4:2 gegen den DTC gewinnen und komplettiert somit den tollen Saisonstart unser Jugend.

So kann es weitergehen!