Die leider sehr kurze Saison unserer WU12 ist nun bereits beendet.

Unsere neu formierte Mannschaft bestehend aus Hannah Herberhold, Livi Mahr, Mia Nagel, Marlene Mussmann und Hanna Steinmann spielte in der für diese Altersklasse höchsten Liga, der Kreisliga Münsterland.

Am Ende stand ein zweiter Platz mit nur einer Niederlage in Münster zu Buche.

Hanna Steinmann bewies ihr derzeit sehr gute Form auf Position 1 und konnte alle ihre Spiele zum Teil klar gewinnen, wobei sie auch Mädchen schlug, welche im LK-Ranking deutlich vor ihr platziert sind. Auch Hannah Herberhold auf Position 2 konnte ihre gute Form aus der Wintersaison bestätigen und eine positive Spielbilanz von 2:1 erspielen. Mit viel Geduld und Kampfgeist verlor sie nur die Partie in Münster. Livi Mahr und Mia Nagel, beide aus dem Jungjahrgang 2011, fügten sich toll in die Mannschaft ein und konnten in ihrer ersten Saison für den TV Feldmark sowohl innerhalb des Teams und auch sportlich vollends überzeugen. Beide konnten ebenfalls nur 1x bezwungen werden. Mias erstes Spiel gegen Vreden, welches sie nach einem verlorenen ersten Satz und einem 1:4 Rückstand im zweiten Satz noch mit 10:8 im Matchtiebreak gewinnen konnte, wird bestimmt in Erinnerung bleiben.

Auch Marlene Musmann an Position 5 wurde in jedem Spiel eingesetzt und hat sich toll in die Mannschaft integriert. Das erste Einzel der Tenniskarriere wurde ebenfalls im Spiel gegen Dülmen gewonnen. Was will man mehr?

Schade, dass die Saison nun schon zu Ende ist.

Daher bleibt hier nur noch einmal ein herzlicher Glückwunsch an das Team und die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr mit genauso viel Spaß weitergeht!!!

v.l. Livi, Mahr, Mia Nagel, Marlene Mussmann, Hanna Steinmann, Hannah Herberhold