Hallo ihr Tennisfreunde im Lande,

mit dem vierten Spieltag endet das sportliche Jahr der 23. Winter-Hobby-Cup Saison. Hiervon meldet sich heute der aktuelle Ergebnisdienst.

Altendorf-Ulfkotte tut sich gegen Klosterstürmer schwer

Team Blacky schrammt gegen Feldmark III knapp am Remis vorbei

Im Einzelnen:

Klosterstürmer vs. Altendorf-Ulfkotte – wie im vergangenen Jahr eine knappe Kiste. Altendorf konnte sich nach dem 3 : 1 in den Einzeln nicht auf der sicheren Seite fühlen die Partie erfolgreich nach Hause zu bringen. Letztlich reichte ein Doppel zum 4 : 2 Endstand, trotz heftiger Gegenwehr der Klosterstürmer (11 : 12 Spiele). Auf jeden Fall sind beide Mannschaften nicht leicht auszurechnen, meint der Berichterstatter.

So knapp ist noch kein Match ausgegangen. Das 3 : 1 für Team Blacky mit einer Ausbeute von 22 :19 Spielen aus den Einzeln zeigt, wie eng es dort zuging. Nicht anders sollte es sich in den Doppeln zeigen. Obwohl Feldmark III mit 19 : 14 Spielen aus beiden Doppeln hervorging, schmerzte das knapp verlorene Doppel 2 doch sehr – es hätte zum Unentschieden gereicht. Da nützt auch der Endstand von 38 : 36 Spielen nichts. Einmal mehr fehlte hier das Glück des Tüchtigen.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den über folgenden Link zu findenden Tabellen:

Allen Hobbyspielern und ihren Angehörigen wünsche ich eine ruhige und besinnliche noch verbleibende Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr 2023!

Wir sehen uns im neuen Jahr am Sonntag, 08.01.2023 wieder mit den Begegnungen:

14.00 Uhr >> Die Assberger : Feldmark III
17.00 Uhr >> BV Husky : Klosterstürmer

Das war’s für den Moment.
Bis zum 08.01.2023 verbleibe ich mit
sportlichen Grüßen

euer Reinhard